Einfach Sehen ohne Brille - Ein Kurs im Sehen

"Sehen bedeutet die Verbindung zu spüren mit dem Lebendigen in uns und um uns herum"

 

Kannst du dir vorstellen, wieder ganz natürlich und frei zu sehen - ohne Sehhilfe?

 

Hast du es vielleicht schon mit Übungen oder Büchern zum Thema Augentraining versucht und es dann wieder aufgegeben, weil es schlicht zu anstrengend und nicht alltagskompatibel war?

 

Was wäre, wenn es einen Weg zur freien Sicht gibt, der nicht nur ganz einfach ist, sondern dir zudem auch noch zu mehr Gelassenheit und Entspannung, zu mehr Energie, Präsenz und Klarheit verhilft?

 

Möchtest du wieder offen und neugierig in die Welt blicken wie ein Kind?

 

Unser Sehen ist weitaus mehr als du denkst. Es ist eine Möglichkeit mit dem Lebendigen in dir und um dich herum in Kontakt zu treten. Wir können mithilfe des Sehens ein wunderbares Spektrum aus Farben, Bewegungen, Konturen, Kontrasten und vor allem Tiefe entdecken.

 

 

Natürlich und Frei Sehen für alle

 

95 % aller am Sehen beteiligten Zellen liegen im Gehirn. Nur 5 % im Auge. Daher können wir, unabhängig davon, welche Art der Fehlsichtigkeit wir haben, das natürliche Sehen ganz einfach wieder aktivieren. Wie beispielsweise eine Sprache, die wir mal in der Schule gelernt, aber lange nicht gesprochen oder ein Instrument, dass wir als Kind gespielt, aber dann nicht weiter verfolgt haben. Genau so vergisst auch unser Hirn durch jahrelanges Brilletragen, wie es mithilfe der eigenen Augen ganz natürlich sehen kann. Durch neue Sehgewohnheiten, kann diese natürliche Fähigkeit aber wieder reaktiviert werden.

 

 

Ein Kurs im Sehen

 

Mithilfe der in meinem "Kurs im Sehen" vermittelten Prinzipien kannst du so wie ich, deine natürliche Sehkraft ganz mühelos und einfach wieder entdecken:

 

Unsere Körperintelligenz ermöglicht es uns Herausforderung mit mehr Klarheit, Präsenz und Leichtigkeit zu begegnen. Sie verschafft uns einen intuitiven Zugang zu Kraft und Einfachheit. Mit den selben Prinzipien habe ich mühelos und spielerisch wieder mit eigenen Augen sehen gelernt und konnte innerhalb kürzester Zeit meine Sehkraft reaktivieren, die durch jahrelanges Brilletragen stark zurückgegangen war. 

 

Das Sehen ist unser am meisten genutzter und ausgeprägtester Körpersinn. Und zu sehen ist etwas ganz natürliches – wir können es einfach und müssen es nicht erst lernen. Unser modernes Leben stellt allerdings neue Herausforderung an unser Sehvermögen, so dass wir unsere Augen, unser Gehirn und den Rest unseres Körpers auf unnatürliche Weise strapazieren. Das führt immer häufiger zu Fehlsichtigkeit, welche wiederum mit Brille oder Kontaktlinsen kompensiert, aber nicht geheilt wird. Im Gegenteil, unser Sehen wird dadurch häufig sogar schlechter. 

 

Mein Lehrer Peter Grunwald, erforscht und lehrt beispiellos seit über 30 Jahren, die Funktionsweisen und Zusammenhänge von Auge, Gehirn und Körper. 

 

Aus der Kombination seiner Erkenntnisse, meinen eigenen Erfahrungen im Sehen ohne Brille, und meiner über 10 jährigen Chiropraktiker Praxis sowie meiner jahrelangen KI Erfahrung bei Karl Grunigk und anderen KI Meistern, habe ich diesen einzigartigen Kurs entwickelt.

 

Ich freue ich mich, meine Erkenntnisse mit Dir in diesem einzigartigen Kurs zu teilen und Dich darin zu begleiten neue Sehgewohnheiten zu entwickeln.

Nächste Kurse


 

Einfach Sehen ohne Brille

Ein Kurs im Sehen

 

27. - 28.10.  |  240 / 270 Euro

Bei Limburg